Die Geschichte

In den vergangenen Jahren wurde der über 140 Jahre alte Bauernhof zu Haus Moorhausen umgestaltet, einem Gebäudekomplex inmitten von 10.000 qm Gartenlandschaft mit alten Bäumen.

Abseits von Tourismusströmen grenzt das Gelände an Pferdekoppeln und Kuhweiden benachbarter Höfe an. Haus Moorhausen ist dennoch gut von der Autobahn A 29 erreichbar (siehe Wegbeschreibung) und nur jeweils 4 Kilometer von den Städtchen Varel und Dangast entfernt.

Beim Umgestalten des Bauernhofs entstanden zwei großzügige Ferienwohnungen mit bis zu acht Betten, alle Räume sind mit viel Naturholz und Liebe eingerichtet. Unsere Ferienwohnungen sind mit Dusche, WC, Kochgelegenheit und TV ausgestattet, überall können zusätzlich Kinderbetten aufgestellt werden.

Oft finden bei uns große Familienfeiern statt. Wir stellen Unterkunft und unsere Räumlichkeiten (Z.B. einen 50m² großen Raum mit Kaminofen, der mit der Scheunenwohnung verbunden werden kann) zum Feiern zur Verfügung. Rufen Sie uns an für weitere Informationen.

Kontakt

Haus Moorhausen
Hullenwiesenstraße 10
26316 Varel-Moorhausen

Telefon: 0234-680354
Mobil: 0176-21856254
Email: info@moorhausen.de

Information